Charts, die helfen eine Rede zu verstehen und die Zuschauer fesselt.

KUNDE
Siemens Energy, Siemens Building Technology (CH)

KATEGORIE
Design & Charts

JAHR
2005 bis heute

Für Siemens Veranstaltungen haben wir über die Jahre viele Präsentation mit Microsoft PowerPoint und auch in Apple Keynote erstellt. Immer mit dem Ziel die Referenten im Vorfeld optimal zu unterstützen und gemeinsam gute Charts zu erstellen. Das ist eine unserer Spezialitäten: Wir machen nicht nur schicke und passende Folien, sondern sind durch unsere „Event Herkunft“ auch immer in der Lage, bis zum Ende kurz vor Beginn der Show auf Änderungen und Wünsche einzugehen. Das macht sowohl für die einzelnen Referenten als auch für Auftraggeber einen wichtigen Unterschied im Vergleich zu Designern und „Folienschnitzern“, die selten oder nie vor Ort sind oder waren. Un die Frage „Sieht ja so gar nicht nach PowerPoint aus, was ist das für eine neue Software?“ … ist das beste Lob, das wir kennen.

Für diesen Kunden und dieses Event haben wir auch ein Coffetable Book produziert. 

Weitere Arbeiten ...

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner