Ungewöhnlich reale und spannende Bilder erzeugen?

Ja, mit midjourney AI ist das heute schon möglich!

KUNDE
Diverse, von klein bis groß

KATEGORIE
Foto & Film

JAHR
2022 bis heute

Die hier gezeigten Bilder sind nur einige Beispiele dafür, was mit der Midjourney KI heute möglich ist. Von abstrakt bis ultrarealistisch. Das geht weit über klassische Fotografie hinaus. Natürlich ersetzt ein so erzeugtes Bild kein Live-Shooting von realen Personen und/oder Produkten.

Gerade als erfahrener Werbefotograf bin ich von den Ergebnissen mehr als begeistert und kann meiner Fantasie (noch mehr) freien Lauf lassen. Und das Beste: Die entstandenen Motive können direkt in der Kommunikation und Werbung eingesetzt werden.

Eine Auswahl meiner besten Arbeiten biete ich auch als hochwertige Drucke auf Leinwand, Acryl oder Alu-Dibond an.

Mehr sehen? Folge mir einfach auf Instagram und aktuelle midjourney Arbeiten und Bilder zu sehen.

Weitere Arbeiten ...

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner