Mentor und Sparringspartner

Tipps, Weisheiten, Hacks und Coachings für Freelancer, Selbstständige und Unternehmer gibt es viele. Aber wie viele sind wirklich relevant für dich? 

Mein Fokus liegt darauf, dir Klarheit, Mut und Beharrlichkeit zu vermitteln, damit du dein Business erfolgreich etablieren und festigen kannst. Als Mentor und Sparringspartner stehe ich dir zur Seite. Denn deinen Weg musst du schon selbst gehen und deinen Alltag alleine souverän und klar meistern.

Warum ich? Ich bin seit 1989 Freelancer und seit 2005 Unternehmer in den der Werbefotografie, dem Eventmanagement, als Designer und Creative Director. 

Seit 2023 arbeite ich als Freelancer mit freien Teams und biete meinen Kunden die Summe aller meiner Erfahrungen aus den letzten 40 Jahren an.

Theoretisch kann ich praktisch alles

Meine eigene Erfahrung basiert auf vielen Jahren in Fotostudios, Agenturen und Unternehmen. Ich habe Menschen ausgebildet und ihre Entwicklung verfolgt. Mein Motto ist einfach: „Alles, was ich weiß und kann, teile ich gerne.“ Nun möchte ich dir meine Erfahrungen anbieten und dir helfen, dein Business besser, stabiler und erfolgreicher zu gestalten.

Mein Ziel ist es, dir Klarheit zu verschaffen, damit du Veränderungen in deinem Leben und Business umsetzen kannst.

Ich biete Unterstützung in den Bereichen Werbefotografie, Eventmanagement, Design, Creative Direction. Zu den Themen Kundenbegeisterung, Aufbau von Kundenbeziehungen sowie Workflow und Produktivität in Projekten. 

Ich höre dir zu und nutze meine Erfahrung und Wissen, um dir zu helfen. Lass uns über deine aktuelle Situation sprechen und herausfinden, wie ich dich unterstützen kann. Meine einzige Bedingung ist, dass ich von deinem Können und Business überzeugt sein sollte und auch einen Markt dafür sehe. Deine primäre Zielgruppe sollte der B2B-Markt sein.

Wenn du bereit bist, etwas zu tun, Veränderungen anzugehen und Freude am Handeln hast, dann können wir gemeinsam starten. Ich biete dir meine 100%ige Aufmerksamkeit, Engagement, mein Wissen und Zugang zu meinem Netzwerk von Spezialisten, Machern und Denkern.

Wenn du interessiert und neugierig bist, ruf mich einfach an unter 0172 2612670 oder schreibe mir eine Mail und wir unterhalten uns ganz unverbindlich. 

Gemeinsam können wir den längsten Weg der Welt gehen – der vom Kopf in die Hand.