Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.

KUNDE
Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Mercedes-Benz & Daimler AG

KATEGORIE
Foto & Film

JAHR
2011 bis heute (Beispiel hier 2016)

Virtual Reality-Headset meets Polaroid: So verstehen und vor allem so erleben die Besucher Transformation: Vergangenheit und Zukunft.

Beides übt auf Menschen eine Faszination aus: Das Polaroid als Unikat, nach ca. 7 Minuten fertig entwickelt und im wahrsten Sinne einmalig. Das Andere, das Neue, das Unbekannte: Eine VR Brille, 2016 noch brandneu auf dem Markt: Wir haben den Besucher beides geboten: zuerst die Erfahrung die Welt durch eine VR Brille zu erleben und dann – als Erinnerung – ein Polaroid Foto von dem Erlebnis: Beides guter Gesprächsstoff und der Beginn von etwas Neuem.

Weitere Arbeiten ...

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner