Seit über20 Jahren helfe ich, Themen und Botschaften besser und klarer zu kommunizieren

KUNDE
Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Mercedes-Benz & Daimler AG 

KATEGORIE
Design, Charts

JAHR
2001-bis heute

Von der Idee über die Umsetzung und bis zur letzten Probe: Markus Baron hat bisher über 700 Präsentationen erfolgreich gemacht. Für Veranstaltungen und Projekte. Von der Idee bis zur Schlussfolie.

Wir betreuten und betreuen hier weiterhin viele Abteilungen und Referenten und kümmern uns um das komplette Paket: Von den Vorbesprechungen über Sinn und Zweck, dem Look, dem Inhalt bis hin zur finalen Abstimmung bei den Proben und der Begleitung Live vor Ort. Wir haben den Servicegipfel mit bis zu 30 Referenten von 2001 bis 2007 komplett betreut und unterstützen das MK-Forum mit rund 20 Referenten von 2004 bis heute. Neben der reinen Erstellung und Optimierung von Charts führen wir für Teams und Einzelpersonen auch Trainings in und mit PowerPoint durch. Und wir hören bei PowerPoint und Keynote nicht auf. Seit 2010 produzieren wir auch Filme für Präsentationen und binden diese dann nahtlos ein. Innovationen sind bei uns inklusive: 2011 haben wir das erste Mal im Konzern eine „Grafik-Recording-Session“ durchgeführt.

Weitere Arbeiten ...

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner