Fotoshooting mit 1.100 Portraits in zweieinhalb Tagen.

KUNDE
Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland 

KATEGORIE
Foto & Film

JAHR
2012

Was tun, um auf einem der größten internen Treffen der deutschen Mercedes-Benz Service Mannschaft einen Mehrwert und ein Bewusstsein zu schaffen für die gemeinsame Zukunft? Wir haben uns für den ServiceGipfel 2012 dazu einiges ausgedacht und in die Tat umgesetzt: Wie wäre es, den Gästen einmal ein richtig gutes Business Porträt von sich zu schenken? Und im Nachgang ein personalisiertes Booklet? Dazu bekommt der Besucher sein Portrait noch per Mail und wir projizieren das Motiv direkt auf einen der 4 Monitore. Es kam so gut an, dass Fotograf Stefan Wernz, ausgemachter Profi und durch nichts zu stoppen, mal eben 1.100 Menschen fotografiert hat. Bis heute unerreicht!

Auf ein Neues in 2014: Diesmal waren es nur rund 240 Portraits aber die Challenge war, die Bilder direkt nach dem Shooting in 3D Visuals zu integrieren.

Was sollen wir sagen? Challenge accepted – dank kluger Köpfe und erfahrener  Kollegen und Partnern. Kaum waren die Portraits im Kasten, waren sie auch schon auf der Bühne zu sehen. Das schafft echtes Team Feeling beim Kunden und beweist, dass auch wir Service gerne können und schaffen. 

Weitere Arbeiten ...

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner