KUNDE
Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland
KATEGORIE
Foto & Film
JAHR
2012
Was tun, um auf einem der größten internen Treffen der deutschen Mercedes-Benz Service Mannschaft einen Mehrwert und ein Bewusstsein zu schaffen für die gemeinsame Zukunft? Wir haben uns für den ServiceGipfel 2012 dazu einiges ausgedacht und in die Tat umgesetzt: Wie wäre es, den Gästen einmal ein richtig gutes Business Porträt von sich zu schenken? Und im Nachgang ein personalisiertes Booklet? Dazu bekommt der Besucher sein Portrait noch per Mail und wir projizieren das Motiv direkt auf einen der 4 Monitore. Es kam so gut an, dass Fotograf Stefan Wernz, ausgemachter Profi und durch nichts zu stoppen, mal eben 1.100 Menschen fotografiert hat. Bis heute unerreicht!
Was sollen wir sagen? Challenge accepted – dank kluger Köpfe und erfahrener Kollegen und Partnern. Kaum waren die Portraits im Kasten, waren sie auch schon auf der Bühne zu sehen. Das schafft echtes Team Feeling beim Kunden und beweist, dass auch wir Service gerne können und schaffen.